Net-Knight
Mitglied
Hallo,
unser IHC 453 braucht ne neue Lichtmaschine, bisher war eine Gleichstrom Lichtmaschine 14V / 11 Ampere verbaut.
Was würdet ihr empfehlen? Kann (sollte) man eine Drehstrom-Lima installieren oder kann man diese LIMA verwenden?
http://cgi.ebay.de/Lichtmaschine-14V-22A-IHC-MC-Cormick-Gleichstrom_W0QQitemZ140201408570QQihZ004QQcategoryZ123067QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
Wäre für Tips und Anregungen Dankbar.
Grüße, Net.
http://cgi.ebay.de/Lichtmaschine-14...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
unser IHC 453 braucht ne neue Lichtmaschine, bisher war eine Gleichstrom Lichtmaschine 14V / 11 Ampere verbaut.
Was würdet ihr empfehlen? Kann (sollte) man eine Drehstrom-Lima installieren oder kann man diese LIMA verwenden?
http://cgi.ebay.de/Lichtmaschine-14V-22A-IHC-MC-Cormick-Gleichstrom_W0QQitemZ140201408570QQihZ004QQcategoryZ123067QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
Wäre für Tips und Anregungen Dankbar.
Grüße, Net.
http://cgi.ebay.de/Lichtmaschine-14...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem