client->no_jens79
Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier,
Habe bis vor kurzen einen Deutz gefahren. Bin aber seit einem Monat besitzer eines IHc 423.
Bin auch bis jetzt sehr zufrieden.
Komme aus dem Schönen Westerwald und habe auch etwas Landwirtschaft.
Habe bis vor kurzen einen Deutz gefahren. Bin aber seit einem Monat besitzer eines IHc 423.
Bin auch bis jetzt sehr zufrieden.
Komme aus dem Schönen Westerwald und habe auch etwas Landwirtschaft.