Neu.

client->no_jens79

Neues Mitglied
Registr.
30 Oktober 2011
Beiträge
2
Ort
56479 Elsoff
Hallo, ich bin neu hier,

Habe bis vor kurzen einen Deutz gefahren. Bin aber seit einem Monat besitzer eines IHc 423.

Bin auch bis jetzt sehr zufrieden.

Komme aus dem Schönen Westerwald und habe auch etwas Landwirtschaft.
 
Zurück
Oben Unten