Neu !!!

aheinzde

Aktives Mitglied
Registr.
16 September 2013
Beiträge
28
Ort
56237 Wirscheid
Hallo,

möchte mich kurz als NEU in diesem Forum vorstellen :

bin der Alexander, 43 Jahre, und in der IT-Branche tätig. Bin stolzer Besitzer eines D215 und bin mal gespannt was hier so alles auf mich zukommt :)

gruss,alex...
 
Hallo Alex,

Willkommen im Forum !

Bist du kompletter Neu Einsteiger in Sachen Technik, Traktoren ?

Viel Spaß mit deinem Cormick

Gruß Pascal
 
Zurück
Oben Unten