aheinzde
Aktives Mitglied
Hallo,
möchte mich kurz als NEU in diesem Forum vorstellen :
bin der Alexander, 43 Jahre, und in der IT-Branche tätig. Bin stolzer Besitzer eines D215 und bin mal gespannt was hier so alles auf mich zukommt
gruss,alex...
möchte mich kurz als NEU in diesem Forum vorstellen :
bin der Alexander, 43 Jahre, und in der IT-Branche tätig. Bin stolzer Besitzer eines D215 und bin mal gespannt was hier so alles auf mich zukommt
gruss,alex...