Neuaufbau eines IHC 654 AS

Guten Morgen Thomas,

danke, dass mit den Maßen hab ich dann irgendwo übersehen oder nicht wahrgenommen.

Aus deinem Beitrag erahne ich, dass du Technikbedingt bestens gerüstet bist...

Zwar wäre an meinem "Nachbau" ein bisschen was anders...

Ich habe an meinem Porsche nur 2 einfachwirkende Steuergeräte. Eins natürlich für FL auf ab und das zweite möchte ich für den Hydraulikzylinder nutzen.

abwärts mit Eigengewicht der Schaufel/Palettengabel, aufwärts via Druck auf Zylinder. Also den Zylinder quasi zurückholend anschließen. Hoff du kannst meinem Gedankengang folgen.

Was sagst du zu meinem Vorhaben? Vom Start weg ´zum scheitern verurteilt? oder könnts klappen?

Viele Grüße

Manuel

danke könntest du mir vllt bilder schicken von der hinterseite des radios unr wie und wo du es angeschlossen hast

mfg justin

fabrikatsfremd:

Guten Morgen Thomas,

danke, dass mit den Maßen hab ich dann irgendwo übersehen oder nicht wahrgenommen.

Aus deinem Beitrag erahne ich, dass du Technikbedingt bestens gerüstet bist...

Zwar wäre an meinem "Nachbau" ein bisschen was anders...

Ich habe an meinem Porsche nur 2 einfachwirkende Steuergeräte. Eins natürlich für FL auf ab und das zweite möchte ich für den Hydraulikzylinder nutzen.

abwärts mit Eigengewicht der Schaufel/Palettengabel, aufwärts via Druck auf Zylinder. Also den Zylinder quasi zurückholend anschließen. Hoff du kannst meinem Gedankengang folgen.

Was sagst du zu meinem Vorhaben? Vom Start weg ´zum scheitern verurteilt? oder könnts klappen?

Viele Grüße

Manuel
Sorry Manuel

So gerüstet bin ich auch nicht, habe mich da viel belesen und auch durch gefragt.

Das mit Heben und Senken des Frondladers sollte gehen, aber mit der Schaufel das Kippen glaube ich nicht - da spielt zu wenig Gewicht die rolle. 

ps. da muste dich bei anderen mal erkundigen oder in beiträgen suchen.

Mfg thomas

ihc 383 turbo/d320:

danke könntest du mir vllt bilder schicken von der hinterseite des radios unr wie und wo du es angeschlossen hast

mfg justin
Hallo Justin

Bild kann ich leiter keines machen, da müste ich meine Seitenplane werg Bauen.

Aber ich sage Dir wie:

- mein Radio hat hinten noch Kabelanschluß, kein Kompacktstecker

- Plus / Minus wird über ein Kabel an der Schaltzentrahle ( seite 5 - zimlich unten ) eingesteckt.

- 4 x Plus / Minus Kabel für die Lautsprecher ( haben alle die gleiche Farbe nur die Plus hagen einen Bunden Strich )

- dann gibt es ja noch die Antenne

- das Blaue müste oder ist für eine Elektrische Antenne

- Gelg oder Orange ist glaube ich für Zündstrom.

So, hoffe ich konnte dir da jetzt weiter Helfen, wenn nicht kannste dich wieder Melden.

Mfg Thomas

Moin Thomas, 

Hab mich jetzt auch mal deine Restauration angeguckt. Sebr schöne Arbeit! Dein 654 ist wirklich super geworden. Ein 633 oder 654 mit allrad würde uns auch gefallen, aber wir haben genug zu tun für‘s erste ;-)

LG Thom

Hallo Thomas,

kannst du sagen welche Leistung/Strom deine Lichtmaschine hat? 33A, 55A?

Weißt du wie lang dein Keilriemen ist?

Gruß, Stefan

Hallo

@ - LG Thom

Danke für´s Loob

@ - Stefan

wenn du mir sagt wie das geht, keilriemen ist schwer zu Messen - da zimlich verbaut ( ich versuchs mal )

Mfg thomas

Hallo Thomas,

Länge steht oft aufgedruckt auf dem Riemen. Wenn nicht, brauchst du nicht unbedingt versuchen ihn zu messen.

Gruß, Stefan

Zurück
Oben Unten