zoecki-IHC 533
Aktives Mitglied
Hallo Nordschleifen-IHC,
Wenn man mit dem Thema neu umgeht, ist man doch nie ganz sicher, was geht und was nicht, deshalb bin ich immer extrem dankbar für die Erfahrungswerte hier .
Auch mir sagten hier im Ort ansässige Bauern, dass der 533 beim Betrieb mit dem schweren Mulcher sicher überfordert ist, jedoch ist das definitiv nicht so. Solange vorne die Frontladerschwinge montiert ist, kam ich nie in bedrohliche Situationen.
Und das soll möglichst so bleiben...
Ein Allrad wäre natürlich ein Traum... Aber momentan, auch im Hinblick für das, wass ich damit mache, unerschwinglich. Vielleicht ein persönliches Geburtstagsgeschenk zum 50´ten in 12 Jahren....
.
Grüße Zöcki
Wenn man mit dem Thema neu umgeht, ist man doch nie ganz sicher, was geht und was nicht, deshalb bin ich immer extrem dankbar für die Erfahrungswerte hier .
Auch mir sagten hier im Ort ansässige Bauern, dass der 533 beim Betrieb mit dem schweren Mulcher sicher überfordert ist, jedoch ist das definitiv nicht so. Solange vorne die Frontladerschwinge montiert ist, kam ich nie in bedrohliche Situationen.
Und das soll möglichst so bleiben...
Ein Allrad wäre natürlich ein Traum... Aber momentan, auch im Hinblick für das, wass ich damit mache, unerschwinglich. Vielleicht ein persönliches Geburtstagsgeschenk zum 50´ten in 12 Jahren....
Grüße Zöcki