matbush
Admin AD
Hab das Unterforum "Termine" gelöscht und dafür die Standardfunktion "Kalender"
oben in die Menüleiste integriert.
Bedienung funktioniert wie in den anderen Unterforen :
- Termin auswählen durch Anklicken
(Monate können unten rechs geblättert werden)
- Aussagefähige Betreff-Zeile einfügen
- Im Textfeld kann ein beliebiger Text mit
allen Funktionen aus den Unterforen geschrieben werden
- Absenden
- Fertig !
Eintrag (die Betreff-Zeile) erscheint dann als Eintrag unter
dem entsprechenden Datum.
Durch Anklicken des Eintrags kann man dann auch den entsprechenden Text lesen.
Zugriff nur für registrierte Benutzer
oben in die Menüleiste integriert.
Bedienung funktioniert wie in den anderen Unterforen :
- Termin auswählen durch Anklicken
(Monate können unten rechs geblättert werden)
- Aussagefähige Betreff-Zeile einfügen
- Im Textfeld kann ein beliebiger Text mit
allen Funktionen aus den Unterforen geschrieben werden
- Absenden
- Fertig !
Eintrag (die Betreff-Zeile) erscheint dann als Eintrag unter
dem entsprechenden Datum.
Durch Anklicken des Eintrags kann man dann auch den entsprechenden Text lesen.
Zugriff nur für registrierte Benutzer