Neue Funktion "Kalender"

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Hab das Unterforum "Termine" gelöscht und dafür die Standardfunktion "Kalender"

oben in die Menüleiste integriert.

Bedienung funktioniert wie in den anderen Unterforen :

- Termin auswählen durch Anklicken

(Monate können unten rechs geblättert werden)

- Aussagefähige Betreff-Zeile einfügen

- Im Textfeld kann ein beliebiger Text mit

allen Funktionen aus den Unterforen geschrieben werden

- Absenden

- Fertig !

Eintrag (die Betreff-Zeile) erscheint dann als Eintrag unter

dem entsprechenden Datum.

Durch Anklicken des Eintrags kann man dann auch den entsprechenden Text lesen.

Zugriff nur für registrierte Benutzer
 
Da sag ich auch mal DANKE, super Sache!

PS:

Oh man da fällt mir ja noch ein Du bekommst ja noch Werksbilder von mir, werde ich dir die Tage zuschicken, sorry total verschwitzt.

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo Matbush,

das war eine Super Idee. Dann trag doch bitte mal den Termin fürs Winterkonvent ein, müsste doch langsam feststehen.

Gruß

Norbert

PS: ich glaube nicht das der Kalender als Geburtstagskalender gedacht war, siehe Dezember
 
Ja, nett.

Hätte aber nicht gedacht das am 31 Dezember Silvester ist, gut das man uns dran erinnert . . .

Grüße Tobias

_______________________________

Von Nix kommt Nix.

Wo Rauch ist da ist auch Feuer; IHC 323*353*423
 
Original-Beitrag von matbush:

Das mit Sylvester ist für die, die etwas ausserhalb wohnen.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

_______________________________

Von Nix kommt Nix.

Wo Rauch ist da ist auch Feuer; IHC 323*353*423
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Zurück
Oben Unten