Moin Ron,willkommen im IHC Forum.
Müssen Deine beiden Roten noch richtig arbeiten?
Aus welcher Ecke der Niederlande kommst Du?
War schon einige Male in NL auf diversen Oldtimerdagen.
War immer sehr interessant.
Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz