Neue Mitglied

Ron-624

Neues Mitglied
Registr.
13 Dezember 2016
Beiträge
3
Hallo,

Ich bin Ron. Ich bin 17 jahre alt und komme aus die Niederlande.

Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich tue meine bestes.

Wir haben haben zu Hause zwei IHC schlepper.

Ein 323 aus 1968 und ein 624 AS aus 1970 mit agriomatic und frontlader.

eup-1132115010-ceab08685457a8be4597e5c8f2b2dc5b-1488977769_big.webpeup-1132115010-19ab1e9cbd90c9030a975771dbdd51eb-1488977838_big.webp

Mit freundliche Gruße,

Ron
 
Herzlich willkommen Ron,

Dein deutsch ist sehr gut ich freue mich schon auf Deine Beiträge aus Holland

Gruß Alexander
 
Moin Ron,willkommen im IHC Forum.

Müssen Deine beiden Roten noch richtig arbeiten?

Aus welcher Ecke der Niederlande kommst Du?

War schon einige Male in NL auf diversen Oldtimerdagen.

War immer sehr interessant.

Frohes Schaffen vom Emslandschrauber Franz
 
Hallo Ron

willkommen bei uns

2 schöne Schlepper habt ihr da stehen; einen 624-er hab ich auch, aber ohne Allrad !

wie sagt schon das alte holländische Sprichwort

"Beter één vogel in de hand dan tien in de lucht."

mfG...Reinhold
 
Zurück
Oben Unten