Neuer auf Umbautrip :-)

lodda

Mitglied
Registr.
26 August 2011
Beiträge
7
Ort
46325 Borken
Hallo an alle,kurze Vorstellung meinerseits. Bin der Lothar und lebe im schönen Münsterland.... genauer gesagt in Borken.Wir betreiben eine Hobby Pferdehaltung und haben daher auch mit Großballen Heu und Stroh zu tun. Zur Zeit habe ich zwei Schlepper.... einen IHC453 leider noch ohne Frontlader..... und einen MF35 mit Frontlader. Der Ferguson hat mir viele Jahre wertvolle Dienste dabei geleistet. Jedoch bei den wenigen Stunden die ich im Jahr damit wirklich arbeite ist es nicht wirklich sinnvoll zwei Trecker zu halten.Den IHC will ich deshalb nun mit Frontader ausstatten und mich, wenn das gelungen ist, von dem Ferguson trennen.Ich habe also vor den Schritt zum "Eintreckerbetrieb" zu vollziehen. ;-)Bei meiner Suche nach nem Lader und anderen Teilen bin ich nun auf dieses gehaltvolle Forum gestossen. Freue mich schon auf viele Tips und nette Konversationen!GrußLothar
 
Hallo! Herzlich Willkommen!! Ich wünsche dir viel Spass in diesem genialen Forum! Macht wirklich Laune hier Restaurationsberichte und anderes zu lesen bzw. die Maschinen der anderen anzuschauen! Bei Fragen wird auch immer prompt geholfen! Grüsse Andy
 
Hallo Lothar,ich habe meinen 724 u.a. um einen Frontlader "ergänzt", auch um die eigenen Hobby-Pferde damit versorgen zu können.
Wenn Du Tipps benötigst bist Du hier genau richtig. Mir wurde in diesem Forum auch sehr geholfen.

Einen guten Start.Gunnar 
 
Borken Gemenwirthe also... Dann bist du quasi mein Nachbar;) Ich komm vonne andere seite der hohen mark Aus Haltern am See;)

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
 
Zurück
Oben Unten