lodda
Mitglied
Hallo an alle,kurze Vorstellung meinerseits. Bin der Lothar und lebe im schönen Münsterland.... genauer gesagt in Borken.Wir betreiben eine Hobby Pferdehaltung und haben daher auch mit Großballen Heu und Stroh zu tun. Zur Zeit habe ich zwei Schlepper.... einen IHC453 leider noch ohne Frontlader..... und einen MF35 mit Frontlader. Der Ferguson hat mir viele Jahre wertvolle Dienste dabei geleistet. Jedoch bei den wenigen Stunden die ich im Jahr damit wirklich arbeite ist es nicht wirklich sinnvoll zwei Trecker zu halten.Den IHC will ich deshalb nun mit Frontader ausstatten und mich, wenn das gelungen ist, von dem Ferguson trennen.Ich habe also vor den Schritt zum "Eintreckerbetrieb" zu vollziehen.
Bei meiner Suche nach nem Lader und anderen Teilen bin ich nun auf dieses gehaltvolle Forum gestossen. Freue mich schon auf viele Tips und nette Konversationen!GrußLothar