Neuer aus dem Einrich

Quinti99

Mitglied
Registr.
19 September 2014
Beiträge
21
Ort
56370 Berndroth
Hi,

wollte mich vorstellen. Mein Name ist Holger, bin Bj. 1971, verheiratet und habe zwei Jungs (5 u. 2 Jahre). Seit September 2014 kann ich einen D432 mein Eigen nennen. Wollte ihn eigentlich "nur" fahren, aber jetzt fange ich wie immer mit dem Restaurieren an :-)

Freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum

Beste Grüße aus Berndroth

Holger
 
eup-1123154487-ef18880afcf901615c89e1a21515432c-1420107132_big.webp

Und hier der Rote mit meiner neuesten Anschaffung, einen 3,2t Welger mit Auflaufbremse. Mache ihn im Frühjahr zurecht: Elektrik, Reifen, Farbe, ......
 
Zurück
Oben Unten