Quinti99
Mitglied
Hi,
wollte mich vorstellen. Mein Name ist Holger, bin Bj. 1971, verheiratet und habe zwei Jungs (5 u. 2 Jahre). Seit September 2014 kann ich einen D432 mein Eigen nennen. Wollte ihn eigentlich "nur" fahren, aber jetzt fange ich wie immer mit dem Restaurieren an
Freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum
Beste Grüße aus Berndroth
Holger
wollte mich vorstellen. Mein Name ist Holger, bin Bj. 1971, verheiratet und habe zwei Jungs (5 u. 2 Jahre). Seit September 2014 kann ich einen D432 mein Eigen nennen. Wollte ihn eigentlich "nur" fahren, aber jetzt fange ich wie immer mit dem Restaurieren an
Freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum
Beste Grüße aus Berndroth
Holger
