husky1
Mitglied
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas habe vier Kinder eine ganz liebe Frau und ne menge Hobbys.
Ich besitze schon seit ein paar Jahren eine kleinen Kramer KL 200 den ich selber
ohne Fachwissen zerlegt neu Lackiert und wieder zusammen gebaut habe.
Und was soll ich sagen er läuft wieder und sieht schön aus.
Seit zwei Wochen habe ich jetzt einen Baggerlader einen IHC 3654 leider ohne irgend
welche Unterlagen aus dem Grund bin ich jetzt auch hier.
Hab hier im Forum schon so einiges über den IHC 3654 erfahren und nachgelesen.
Danke an alle ganz tolles Forum!!!
Grüße aus Hohenlohe
Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas habe vier Kinder eine ganz liebe Frau und ne menge Hobbys.
Ich besitze schon seit ein paar Jahren eine kleinen Kramer KL 200 den ich selber
ohne Fachwissen zerlegt neu Lackiert und wieder zusammen gebaut habe.
Und was soll ich sagen er läuft wieder und sieht schön aus.
Seit zwei Wochen habe ich jetzt einen Baggerlader einen IHC 3654 leider ohne irgend
welche Unterlagen aus dem Grund bin ich jetzt auch hier.
Hab hier im Forum schon so einiges über den IHC 3654 erfahren und nachgelesen.
Danke an alle ganz tolles Forum!!!
Grüße aus Hohenlohe