Christian89
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Februar 2014
- Beiträge
- 234
Hallo,
mich würde mal interessieren wie "leise" die kleinen CM´s durch eine intakte Abgasanlage sind. Bei meinem 423 ist der Auspuff komplett leergebrannt und in Richtung Motorhaube so kaputt das da alles raus pfeift.
Längere Aktionen gehen eigentlich nur mit Gehörschutz.
Lohnt es sich da zu investieren oder wird der Schlepper dadurch kaum leiser? Die meisten alten Schlepper sind ja laut wie...
Viele Grüße,
Christian
mich würde mal interessieren wie "leise" die kleinen CM´s durch eine intakte Abgasanlage sind. Bei meinem 423 ist der Auspuff komplett leergebrannt und in Richtung Motorhaube so kaputt das da alles raus pfeift.
Längere Aktionen gehen eigentlich nur mit Gehörschutz.
Lohnt es sich da zu investieren oder wird der Schlepper dadurch kaum leiser? Die meisten alten Schlepper sind ja laut wie...
Viele Grüße,
Christian