JulJus
Neues Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
ich bin wie oben schon erwähnt neu hier.
Ich begeistere mich schon seit meiner frühen Kindheit für die "roten aus Neuss"
Wir besitzen selbst 2 Schlepper.
Finde toll, dass es ein solches Forum gibt
Grüße
Julian
ich bin wie oben schon erwähnt neu hier.
Ich begeistere mich schon seit meiner frühen Kindheit für die "roten aus Neuss"
Wir besitzen selbst 2 Schlepper.
Finde toll, dass es ein solches Forum gibt
Grüße
Julian