Neuer IHC´ler aus Hessen

JulJus

Neues Mitglied
Registr.
4 Oktober 2012
Beiträge
3
Ort
35 Homberg
Hallo IHC Gemeinde,

ich bin wie oben schon erwähnt neu hier.

Ich begeistere mich schon seit meiner frühen Kindheit für die "roten aus Neuss"

Wir besitzen selbst 2 Schlepper.

Finde toll, dass es ein solches Forum gibt :)

 

Grüße

 

Julian
 
Zurück
Oben Unten