Hallo
Ich möchte mich nun endlich Vorstellen, nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe. Ich finde das Forum gut, drum hab ich mich angemeldet
Ich bewirtschafte einen 100ha Milchviehbetrieb mit Ackerbau in Niedersachsen, Kreis Nienburg
Nun zu den roten:Mein Eigen nenne ich einen 745-S zur Versorgung der Tiere, einen 856-XLA für die Drillkombi und einen 956-XLA fürn Pflug
Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch
bis dann... euer Fritz
Ich möchte mich nun endlich Vorstellen, nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe. Ich finde das Forum gut, drum hab ich mich angemeldet
Ich bewirtschafte einen 100ha Milchviehbetrieb mit Ackerbau in Niedersachsen, Kreis Nienburg
Nun zu den roten:Mein Eigen nenne ich einen 745-S zur Versorgung der Tiere, einen 856-XLA für die Drillkombi und einen 956-XLA fürn Pflug
Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch
bis dann... euer Fritz