Neuer im Forum

856XLA

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
66
Hallo

Ich möchte mich nun endlich Vorstellen, nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe. Ich finde das Forum gut, drum hab ich mich angemeldet

Ich bewirtschafte einen 100ha Milchviehbetrieb mit Ackerbau in Niedersachsen, Kreis Nienburg

Nun zu den roten:Mein Eigen nenne ich einen 745-S zur Versorgung der Tiere, einen 856-XLA für die Drillkombi und einen 956-XLA fürn Pflug

Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch :)

bis dann... euer Fritz
 
Hallo 856 xla Fahrer Wilkommen im Forum

viele Grüsse aus Hessen
 
Hallo und herlich willkommen!

Schön, wieder einer aus dem nördlichen Nachbarlandkreis. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hallo

Mann ist bald mehr am begrüssen wie am lesen hir/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

viel Spass

MfG Sven
 
Hallo,auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Die besten Grüße aus dem Harz

Frank
 
Zurück
Oben Unten