Treckerfahrer80
Aktives Mitglied
- Registr.
- 7 Mai 2007
- Beiträge
- 30
Weiss jemand wo und für wieviel man einen neuen Kühler für einen 533 bekommt. Unserer leckt irgendwo zwischen den Kühlrippen. Dichtmittel hilft leider nichts mehr.
Gruß
Treckerfahrer80
Gruß
Treckerfahrer80