bmw-freak78
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 April 2009
- Beiträge
- 125
Hallo.
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Da ich meinen 633 gerade neu aufbaue habe ich eine frage in sachen Kühler.
Da der Kühler der drin war schon ziemlich am Filter ist,brauche ich ersatz.
Original unbezahlbar (979 Euro lt Werkstatt) und gebraucht bekomme ich nirgends einen her.
Nun eine frage zu den Kühlern in ebay (NEU zwischen 404 und 506 Euro)
diese gibt es allerdings in verschiedenen grössen,daher auch der Preisunterschied weil immer der gleiche Händler.
Welchen brauche ich nun?Und taugen die was ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Da ich meinen 633 gerade neu aufbaue habe ich eine frage in sachen Kühler.
Da der Kühler der drin war schon ziemlich am Filter ist,brauche ich ersatz.
Original unbezahlbar (979 Euro lt Werkstatt) und gebraucht bekomme ich nirgends einen her.
Nun eine frage zu den Kühlern in ebay (NEU zwischen 404 und 506 Euro)
diese gibt es allerdings in verschiedenen grössen,daher auch der Preisunterschied weil immer der gleiche Händler.
Welchen brauche ich nun?Und taugen die was ?