Harry 3
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich möchte mir mit der Zeit einen etwas bequemeren Sitz zulegen Für meinen D320

Bin mir im Moment noch nicht so richtig im klaren
welche Form ich wählen soll.preislich sind sie etwa gleich. Die untere Ausführung würde ich natürlich nicht in gelb sondern in schwarz wählen
Auch müßte ich vorher eine Konsole anfertigen. Welche Form würdet Ihr empfehlen?
Gruß Harry

Ich möchte mir mit der Zeit einen etwas bequemeren Sitz zulegen Für meinen D320

Bin mir im Moment noch nicht so richtig im klaren
welche Form ich wählen soll.preislich sind sie etwa gleich. Die untere Ausführung würde ich natürlich nicht in gelb sondern in schwarz wählen
Auch müßte ich vorher eine Konsole anfertigen. Welche Form würdet Ihr empfehlen?
Gruß Harry
