Hallo Lothar,
Da hast du aber auch einen Abstecher nach Luxemburg gemacht
Du warst sogar bei dem Händler wo wir unseren Puma gekauft haben. Ich glaube unser Puma war sogar zur 600 Std. Inspektion da als du die Fotos gemacht hast. Weil der Maxxum und der CS da ebenfalls auf dem Platz standen wo wir da waren.
Leider hat der Händler abermals seinen schlechten Ruf bestätigt....
Unterm Strich war der Schlepper nur für die 600 H Wartung da, er war über eine Woche da, angeblich wurde ein Sensor im oder am Getriebe getauscht, auf der Rechnung standen auf jedenfall sage und schreibe 27,75 Arbeitsstunden... Und dann schicken die am 18. eine Rechnung wo gross drauf steht Zahlbar bis 20. Februar, sonst fallen Verzugszinsen an. Toll Leute war jetzt echt das letzte mal dass ich da war.
Aufjedenfall habe ich sofort dem Geschätsfühere angerufen und dem Klar gemacht dass wir die Rechnung definitiv nicht bezahlen. Sogar wenn ein Sensor getauscht wurde braucht man meines Erachtens keine 27 Arbeitsstunden um den zu wechseln. (Laut Rechnung wars der Kurbelwellensensor, der wird ja sicher irgendwo zwischen Motor und Kupplung oder wenigstens in dem Bereich sein, sie haben aufjedenfall die rechte Fronladerkonsole abgehabt). Aufjedefall wurde mir zugesichert dass ein kulanzantrag gestellt werde und viel bla bla, aber ich bin der Meinung dass die in finanziellen Schwierigkeiten stecken und auf Teufel komm raus die Landwirte abzocken.
Tut nichts zur Sache, Schöne Bilder vun den Autos

und an dem Belgier mit den vielen Ford Counties fahr ich auch immer mal vorbei, es werden irgendwie immer mehr

, der hat bestimmt gleich alle die gebaut wurden