matthias 654S
Bekanntes Mitglied
Hallo Jörg
Ich freue mich mal wieder was von Dir zuhören .Der MAN macht ja gute fortschritte trotz dem miesen wetter . Bist du auch in Ellringen am 18,04,2010 zum Olteimertreffen ?
Freue mich schon auf deine neuen infos über den MAN .
Gruß Matthias
-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
Ich freue mich mal wieder was von Dir zuhören .Der MAN macht ja gute fortschritte trotz dem miesen wetter . Bist du auch in Ellringen am 18,04,2010 zum Olteimertreffen ?
Freue mich schon auf deine neuen infos über den MAN .
Gruß Matthias
-Sammler und Jäger sind wir doch alle -