Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo Frank,
das Problem werde ich so einfach nicht lösen können.
Ich habe den Placken mit einem Stecheisen weggebrochen.
Es stellte sich raus, das ein ganzer Streifen davon betroffen war.
Allerding war keinerlei Öl mehr im Spiel.
Ich habe alles mit einem Fächerschleifer abgeflext, da ist kein Riss zu entdecken.
Ich hab jetzt folgenden Tipp bekommen: einmal mit einer Lötlampe draufhalten.
Wenn irgendwo Öl durchsickert, sieht man es dann sofort.
Das werde ich morgen mal testen, ich werde berichten.
Gruß
Jörg
das Problem werde ich so einfach nicht lösen können.
Ich habe den Placken mit einem Stecheisen weggebrochen.
Es stellte sich raus, das ein ganzer Streifen davon betroffen war.
Allerding war keinerlei Öl mehr im Spiel.
Ich habe alles mit einem Fächerschleifer abgeflext, da ist kein Riss zu entdecken.
Ich hab jetzt folgenden Tipp bekommen: einmal mit einer Lötlampe draufhalten.
Wenn irgendwo Öl durchsickert, sieht man es dann sofort.
Das werde ich morgen mal testen, ich werde berichten.
Gruß
Jörg