Guten Morgen,
Marco, was meinst du mit preislicher Vorstellung?
Ich habe nicht vor den MAN zu verkaufen
Wenn er fertig ist, werde ich ihn aber schätzen lassen.
Micha, wie du sicher erkennen kannst, ist der Öldreck am Block noch drauf.
Der Dreck auf der Plane (Teichfolie) kommt von Abstrahlen der Räder.
Wenn das Wasser heute Abend verdunstet ist, kommt der Dreck in die Tonne zum Entsorgen.
Der Kotflügel war nicht ölverdreckt, also habe ich ihn auf dem Rasen gestrahlt.
Ich werde schon aufpassen, das kein Öl versickert.
Hendrik, Dennis ist wieder fit. Die Arbeit mache ich aber bei Bedarf (3.+4.Hand) mit Dieter zusammen.
Die Bremsen wäre ich auch so angegangen. Mal sehen, ob noch ein konkreter Tipp kommt.
Heute werde ich mal versuchen die Handbremse zu aktivieren. Die war total verdreckt, jahrelang nicht betätigt, so daß sie total eingerostet ist.
Wenn die nicht geht, wird´s vermutlich kompliziert. Die sitzt zwischen Gertiebe und Allradantrieb.
Gruß
Jörg