Neues IH Buch

IHC533

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Oktober 2005
Beiträge
1.628
Ort
79677 Fröhnd
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand das neue IH-Buch bestellt? Hab es vor ca. 2 Wochen im Schwungrad-Versand bestellt und lediglich eine eMail erhalten, das die Bestellung gespeichert wurde. Gibts das Buch immer noch nicht zu kaufen, oder weiss sonst von euch jemand was da los ist, dass da nix geliefert wird?

MfG Georg
 
Hallo zusammen,

das Buch wird jetzt gedruckt, und wird ca. Ende November versendet.

Diese Angaben kommen von Armin Bauer (Schwungrad Verlag).

Grüße Tim
 
Hallo,

Danke für die Antworten. Gabs irgendwelche Probleme, oder wieso verzögert sich jetzt das Ganze um vier Wochen?

MfG Georg
 
Gabs irgendwelche Probleme, oder wieso verzögert sich jetzt das Ganze um vier Wochen?

Ich könnte jetzt unken und sagen, die Druckerei hat zur Zeit kein Papier vorrätig ...

Aber Scherz beiseite !

192 Seiten Buch-Umfang mit ca. 80 Seiten reinem Text und > 600 Bilder, inkl.
Korrektur-Lesen, Korrekturen einfügen und das Ganze noch in gutes Layout
zu bringen braucht etwas Zeit.
Da kann man nicht so richtig planen, da fällt bei jedem Korrektur-Lesen noch was
Neues auf, was korrigiert werden muss.

Und 421 Schlepper-Typen sind auch nicht ohne mit einigen Daten mal ebenso aufzulisten.

Nu sin´wer abba fertisch !

Wie bereits geschrieben, sind die Druckdateien heute bei der Druckerei,
der Andruck wird nochmal geprüft und dann kann gedruckt werden.
 
Buch ist gedruckt !
Muss jetzt noch gebunden werden.

Sollte Ende dieser / Anfang nächster Woche zu haben sein.

Infos vom Schwungrad-Verlag.

Grüße
matbush
 
Hallo,

vorgestern online über den Link bestellt....

Heute per Post bei mir aufem Tisch....

Mach mich vom Acker, muss Buch gucken....

Viele Grüße aus dem verschneiten Hohenlohischen.....Fred
 
Buch ist soeben bestellt worden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Hallo zusammen,

habe Heute das Buch erhalten , welches ich vor einigen Wochen bestellt habe.

Glückwunsch an Matthias und Johann ein gelungenes Werk.

Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten