Lef.
Bekanntes Mitglied
So, mit dem Drehen bin ich durch.
Es war nicht so staubig wie befürchtet.


Die Scheiben hatte ich noch liegen (ich schmeiß ja nix weg).
Die muß ich ggf. noch etwas auf Außendurchmesser drehen.
Jetzt kommt der spannenden Moment. Kriege ich den Ring heil ausgepreßt.
Ich geh dann mal auf Teilesuche, das passende Werkzeug habe ich nicht griffbereit.
Gruß
Jörg
Es war nicht so staubig wie befürchtet.


Die Scheiben hatte ich noch liegen (ich schmeiß ja nix weg).
Die muß ich ggf. noch etwas auf Außendurchmesser drehen.
Jetzt kommt der spannenden Moment. Kriege ich den Ring heil ausgepreßt.
Ich geh dann mal auf Teilesuche, das passende Werkzeug habe ich nicht griffbereit.
Gruß
Jörg























