Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo Jürgen,
von derartigen Werkzeugen habe ich bisher noch nichts gehört.
Ein MAN-Kollege gab mir auch den Tipp die Scheibe etwas weiter aufzutreiben.
Ein anderer meinte, ich solle ein Gewinde anschweißen.
Dann kann ich ein Rohr überstülpen und den Keil mit einer Mutter rausziehen.
Das werde ich morgen probieren.
Gruß
Jörg
von derartigen Werkzeugen habe ich bisher noch nichts gehört.
Ein MAN-Kollege gab mir auch den Tipp die Scheibe etwas weiter aufzutreiben.
Ein anderer meinte, ich solle ein Gewinde anschweißen.
Dann kann ich ein Rohr überstülpen und den Keil mit einer Mutter rausziehen.
Das werde ich morgen probieren.
Gruß
Jörg











