Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo Josef,
das kann ich noch einmal testen. Gute Idee!!
Ich stelle die Hydraulik nach oben, und messe die Höhe der des Unterlenkers in Abhängigkeit von der Position
der Hubstrebe.
Dann muß ich noch checken, wie weit die Unterlenker an der entsprechenden Position bei abgelassener Hydraulik nach
unten reichen.
Vielleicht komme ich am WE dazu.
Gruß
Jörg
das kann ich noch einmal testen. Gute Idee!!
Ich stelle die Hydraulik nach oben, und messe die Höhe der des Unterlenkers in Abhängigkeit von der Position
der Hubstrebe.
Dann muß ich noch checken, wie weit die Unterlenker an der entsprechenden Position bei abgelassener Hydraulik nach
unten reichen.
Vielleicht komme ich am WE dazu.
Gruß
Jörg




























