Lef.
Bekanntes Mitglied
Moin,
um den alten Block besser ausräumen zu können, habe ich mir einen Montagebock gebaut, der eine
angenehme Arbeithöhe hat.

Mancher mag sich an meinen Vorderachsmontagebock erinnern, den ich für den MAN gebaut hatte.

Der ist jetzt komplett aufgebraucht.
Die andere Hälfte ist in meinem Schwertransporter verbaut worden.

Ich schmeiß eben nichts weg
Gleich werde ich noch ein Ablagebrett an die Wand schrauben, damit ich die Innereien sauber weglegen kann.
Durch Zufall habe ich das erste Teil entdeckt, was nicht ohne weiteres in den neuen Block paßt.
Das Rohr für das Ölsieb ist länger als in alten Block.


Da werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen.
Gruß
Jörg
um den alten Block besser ausräumen zu können, habe ich mir einen Montagebock gebaut, der eine
angenehme Arbeithöhe hat.

Mancher mag sich an meinen Vorderachsmontagebock erinnern, den ich für den MAN gebaut hatte.

Der ist jetzt komplett aufgebraucht.
Die andere Hälfte ist in meinem Schwertransporter verbaut worden.

Ich schmeiß eben nichts weg
Gleich werde ich noch ein Ablagebrett an die Wand schrauben, damit ich die Innereien sauber weglegen kann.
Durch Zufall habe ich das erste Teil entdeckt, was nicht ohne weiteres in den neuen Block paßt.
Das Rohr für das Ölsieb ist länger als in alten Block.


Da werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen.
Gruß
Jörg





















