RalfG
Bekanntes Mitglied
Wenn dein Kumpel "nachweislich Ahnung hat" wird der Dir nichts anders sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RalfG:
Sag mal Jörg,
warum fragst Du eigentlich nach Ratschlägen wenn die Lösung deines Problems für Dich eh schon fest steht?
Beschäftigst Du gerne Leute, oder möchtest Du nur „Absolution“ für dein Handeln?
Und wenn Du wie dein „Kumpel t844“ behauptet keine "nachweisliche Ahnung" brauchst montiere den Schrott doch einfach zusammen, heule aber nachher nicht rum wenn das dann nicht funktioniert.
Die User „933“ und „Josef47“ haben Dir mit Sicherheit die richtigen Ratschläge gegeben.
Das ist zwar etwas sehr DIREKT geschrieben aber im grunde genommen hast du vollkommen recht.
ALLERDINGS muss man auch sehen wieviel Budget zur Verfügung seht. Hier sollte man dann an Sachen sparen wie Farbe usw. die man später von außen noch "richten" kann.
933:
RalfG:
Sag mal Jörg,
warum fragst Du eigentlich nach Ratschlägen wenn die Lösung deines Problems für Dich eh schon fest steht?
Beschäftigst Du gerne Leute, oder möchtest Du nur „Absolution“ für dein Handeln?
Und wenn Du wie dein „Kumpel t844“ behauptet keine "nachweisliche Ahnung" brauchst montiere den Schrott doch einfach zusammen, heule aber nachher nicht rum wenn das dann nicht funktioniert.
Die User „933“ und „Josef47“ haben Dir mit Sicherheit die richtigen Ratschläge gegeben.
Das ist zwar etwas sehr DIREKT geschrieben aber im grunde genommen hast du vollkommen recht.
ALLERDINGS muss man auch sehen wieviel Budget zur Verfügung seht. Hier sollte man dann an Sachen sparen wie Farbe usw. die man später von außen noch "richten" kann.






Traktormichl:
Zur Fettfüllung in den Lagern: Ich kauf immer die mit Plastikabdeckung, öffne sie und fülle erstmal Fett rein. Sehr oft sind da nämlich nur homöopathische Dosen drin. Und das bei Markenlagern.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
die "homöopathische Dosis Fett" in den Lagern ist so vorgesehen und richtig. Da sparen die Lagerhersteller nicht am Fett, falls du das sagen willst.
Zu viel Fett in den Lagern ist nicht gut. Da ist nicht das komplette Fett in Bewegung. Das unbewegte bzw. überschüssige Fett im Lager neigt zum verharzen und zu verklumpen, welches sich dann negativ auf die Laufleistung des Lagers auswirkt.
Bei uns im Maschinenbau wird abgängig von Durchmesser des Lagers, Kugeldurchmesser, Kugelanzahl, Drehzahlbereich... die Fettmenge für ein Lager berechnet und dann auf 1/10 Gramm genau dosiert in jedes Lager gegeben.
In diesem Fall gilt der Spruch "viel hilft viel" nicht unbedingt.
Holger
Hallo Jörg,Lef.:
Die Buchse habe ich mit einem digitalen Messschieber auf Unrundheit geprüft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen