Hallo Jürgen, vergiß die Spanngurte nicht, sonst klappt das nicht.
Wie heißt es so schön: Man kann so dumm sein wie man will, man muß sich nur zu helfen wissen.
Tobias, so aufwendig? Nee, das laß man. Als nächstes ist der Hecklader dran.
Darauf freu ich mich schon.
Ansonsten habe ich einen Renovierungsstau im Haus. Auch draußen sieht mich die Arbeit mit großen Augen an.
Weiter geht´s.
Damit die hohe Luftfeuchtigkeit nicht die Arbeit des Strahlers zunichte macht, wollte ich den Sitz
noch grundieren.
An der Sitzschale wollte ich noch die stümperhaften Reparaturen der Vergangenheit in Ordnung bringen.
Ich habe die Konsole vom Sitz getrennt.
Ja, ihr habt recht.... warum hast du ihn nicht vor dem Strahlen auseinander gebaut?
Es mußte schnell gehen, um die Felgen fertig zu kriegen. Den Rost muß ich eben so wegschleifen.
Dann habe ich die Ausweglosigkeit erkannt, die Feder und die Stange in eingebautem Zustand zu lackieren.
Die Stange und die Platten sind Schrott. Da werde ich etwas besseres zurecht machen.
Der Klappmechanismus ist von innen auch rostig... wen wundert´s?
Der Splint des Bolzens ist mit dem Bolzen "verwachsen".
Die Feder ist jetzt schön schwarz. Beim Einbau werde ich sie mit Zentrierung einbauen, sie saß ziemlich
schief auf der Stange.
Die Teile incl. der Kotflügel habe ich mit WD40 geduscht, so können sie, bis ich sie fertig mache nicht rosten.
So, für heute ist genug. Jetzt seh ich mir an, wie Chile die Brasilianer aus dem Turnier kegelt.
*
Gruß
Jörg
* Schlußpfiff.... na ja, knapp war´s aber Brasilien hatte etwas mehr Glück.