Hallo Jürgen,
von Spezialmuttern würde ich nicht reden, angepaßt.... mehr nicht.
Mir war es wichtig, daß ich nicht die weichen 4-er Muttern zum Befestigen der Radbolzen dran habe, sondern ausgewachsenen 10er.
Ursprünglich hatte ich vor die Dreharbeiten am Sonntag zu machen,
um heute noch einmal richtig die Flex zu schwingen.
Es war aber so brütend heiß und schwül, daß ich den kalten Keller mit Drehbank und Bohrmaschine
vorgezogen habe.
Alle Bolzen habe das Loch für die Verdrehsicherung und die Muttern sind abgedreht.
Ich habe eine alte M16x1,5-Schraube genommen, den Kopf abgeflext und 2 Muttern so weit
aufgedreht und gekontert, daß ich die zu bearbeitende Mutter nur bündig mit dem
Schraubenende abdrehen mußte.
So habe ich eine gleichmäßige Abnahme erreicht, ohne messen zu müssen.
Die ersten Nabe ist fertig bestückt.
Die Muttern habe ich mit Schraubensicherung fest geklebt.
Auf Körnerschläge werde ich verzichten.
Die Pläne draussen mit der Flex zu wüten, haben sich auch erst einmal zerschlagen.
Bei uns ist gerade ein heftiges Gewitter rüber gezogen.
Gruß
Jörg