Achim D217S
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen,
bin seit ein paar Tagen auch dazu gekommen und finde mich so langsam im Forum zurecht. Ich komme aus dem Landkreis Ludwigsburg genau gesagt aus Möglingen (71696). Habe mich kurz vor Weihnachten noch schnell selber beschenkt und einen D217S gekauft. Wahrscheinlich werde ich euch das eine oder andere mal mit meinen fragen noch nerven. Bin halt noch ein Frischling.Bis dann Grüße Achim
bin seit ein paar Tagen auch dazu gekommen und finde mich so langsam im Forum zurecht. Ich komme aus dem Landkreis Ludwigsburg genau gesagt aus Möglingen (71696). Habe mich kurz vor Weihnachten noch schnell selber beschenkt und einen D217S gekauft. Wahrscheinlich werde ich euch das eine oder andere mal mit meinen fragen noch nerven. Bin halt noch ein Frischling.Bis dann Grüße Achim