Neues Mitglied im Forum

Achim D217S

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen auch dazu gekommen und finde mich so langsam im Forum zurecht. Ich komme aus dem Landkreis Ludwigsburg genau gesagt aus Möglingen (71696). Habe mich kurz vor Weihnachten noch schnell selber beschenkt und einen D217S gekauft. Wahrscheinlich werde ich euch das eine oder andere mal mit meinen fragen noch nerven. Bin halt noch ein Frischling.Bis dann Grüße Achim
 
Hallo Achim,

herzlich willkommen im Kreis der IHC Fans. Du wirst uns mit Sicherheit nicht nerven mit deinen Fragen, immer raus damit. Wir werden dir gerne helfen wo wir können, dafür gibt es das Forum, damit sich Laien und Fachleute austauschen und helfen können.

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem D217. Stell mal nach Möglichkeit Fotos ein. Was machst du mit dem Trecker, besondere Arbeiten oder nur Hobby?

http://www.treckerfreunde.de
 
Und wieder ein 2 Zylinder mehr ,

Herrzlich Wilkommen auch von mir Achim.

Gruß Alex
 
Hallo und herzlich willkommen!

Nerven mit Fragen geht kaum - meistens lassen dann die "alten Füchse" Wissen raus und wir lernen (fast) alle was...

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten