Neues Mitglied

*Detlef*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo,

ich bin seit heute neues Mitglied im IHC Forum.

Mein Name ist Detlef aus Marienfeld

(Gütersloh).

Habe einen 624 S Bj. 1967 erworben.

Es ist mein erster Schlepper und Ich plane eine gründliche Überholung des 624, aber ein Arbeitsgerät soll er bleiben.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Beantwortung meiner vielen Fragen als Neuling weiterhelfen.

Viele Grüße, Detlef
 
servus neuer /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

herzlich willkommen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom 724

grüße aus niederbayern
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Wieder ein neuer Sehr Gut

Herzlich willkommen!

Gruss Von der Schwäbischen Alb!

gruss Uwe
 
Hallo Detlef

auch von mir ein herzliches Wilkommen bei denn Roten

MfG Sven aus Buchen
 
Hallo Detlef,

herzlich willkommen. Mich gibt´s hier auch erst seit zwei Wochen.

Ich habe mir einen 724 AS zugelegt (mein erster Schlepper).

Da werden sich viele Fragen von uns überschneiden, da die beiden Modelle doch einigen gemeinsam haben.

Viel Spaß beim Schrauben.

Gruß,

Reinhard
 
Hallo Detlef,

willkommen und schön das mal einer hier aus der Nähe kommt. Ich bin aus Porta und habe einen 523S Bj.1966. Die CM-Reihe vom 523 bis zum 824 ist sehr ähnlich. Du kannst viele Teile für alle Schlepper gebrauchen.Viel Spaß mit deinem "Roten"

Gruß Torsten

@ Holzlaus: Kannste mir nicht mal ein Bild von deinem Allrad schicken? Einen 724 habe ich noch nie "heile" gesehen. Nur geschlachtet oder kaputt! Danke
 
... und wieder ein Ostwestfale!

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, so wird unsere Heimat hier immer besser vertreten...

@523

Petershagen ist auch nicht weit ;-)

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
hallo detlef

herzlich willkommen und viel spass mit dem forum hier....

und natürlich auch beim restaurieren deines schleppers

gruss gerd
 
Zurück
Oben Unten