Hallo,
ich bin seit heute neues Mitglied im IHC Forum.
Mein Name ist Detlef aus Marienfeld
(Gütersloh).
Habe einen 624 S Bj. 1967 erworben.
Es ist mein erster Schlepper und Ich plane eine gründliche Überholung des 624, aber ein Arbeitsgerät soll er bleiben.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Beantwortung meiner vielen Fragen als Neuling weiterhelfen.
Viele Grüße, Detlef
ich bin seit heute neues Mitglied im IHC Forum.
Mein Name ist Detlef aus Marienfeld
(Gütersloh).
Habe einen 624 S Bj. 1967 erworben.
Es ist mein erster Schlepper und Ich plane eine gründliche Überholung des 624, aber ein Arbeitsgerät soll er bleiben.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Beantwortung meiner vielen Fragen als Neuling weiterhelfen.
Viele Grüße, Detlef