Neues Mitglied :)

Tom-1056XL-433er

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Juli 2014
Beiträge
136
Hallo liebe IHC - Gemeinde,

bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen...

Ich heisse Tom, bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg/Bayern. Bin Besitzer eines 1056´er und eines 433´er und mit beiden top zufrieden.

Da ich euer Forum schon seit einiger Zeit verfolge, dacht ich mir, s´wird echt Zeit bei Euch einzusteigen...finde Euch echt ne super Truppe!

Also nochmals Hallo und mit besten Grüßen aus der Frankenalb

VG Tom
 
Hallo Tom, herzlich willkommen.

Ich bin auch von der anderen Seite von Franken, Oberfranken, nähe Bayreuth

 

Viele Grüße

Harald
 
Servus Harald,

na dann sind wir net mal so weit auseinander.

Bin ca. 25km östlich von Nürnberg....heisst Hersbruck!

VG Tom
 
Servus Christian,

kann ich nur bestätigen. Ich bin oft verblüfft was der 433er alles leistet und mitmacht...

Meiner hat knapp 8100 Std. runter - keine "größeren" Reparaturen bisher.

Mein Opa hat ihn damals 1976 gekauft, parallel zu nem 523er. War auch ne Bombenmaschine - leider nicht mehr am Hof.

Der ging 1989 mit seinem 3 Schar Volldreh in deine Richtung nach Erlangen.

VG Tom
 
Zurück
Oben Unten