Tom-1056XL-433er
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 8 Juli 2014
- Beiträge
- 136
Hallo liebe IHC - Gemeinde,
bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen...
Ich heisse Tom, bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg/Bayern. Bin Besitzer eines 1056´er und eines 433´er und mit beiden top zufrieden.
Da ich euer Forum schon seit einiger Zeit verfolge, dacht ich mir, s´wird echt Zeit bei Euch einzusteigen...finde Euch echt ne super Truppe!
Also nochmals Hallo und mit besten Grüßen aus der Frankenalb
VG Tom
bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen...
Ich heisse Tom, bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg/Bayern. Bin Besitzer eines 1056´er und eines 433´er und mit beiden top zufrieden.
Da ich euer Forum schon seit einiger Zeit verfolge, dacht ich mir, s´wird echt Zeit bei Euch einzusteigen...finde Euch echt ne super Truppe!
Also nochmals Hallo und mit besten Grüßen aus der Frankenalb
VG Tom