christoph16
Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2007
- Beiträge
- 9
Hallo zusammen
habe mich heute als "noch nicht Ihc - Fahrer" angemeldet. Habe aber vor mir einen anzuschaffen (533A), dazu bräuchte ich aber Eure Hilfe.
Übrigens finde ich Euer Forum super, habe schon
öfters als Gast gestöbert.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit.
mfg
habe mich heute als "noch nicht Ihc - Fahrer" angemeldet. Habe aber vor mir einen anzuschaffen (533A), dazu bräuchte ich aber Eure Hilfe.
Übrigens finde ich Euer Forum super, habe schon
öfters als Gast gestöbert.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit.
mfg