neues Mitglied

christoph16

Mitglied
Registr.
23 Dezember 2007
Beiträge
9
Hallo zusammen

habe mich heute als "noch nicht Ihc - Fahrer" angemeldet. Habe aber vor mir einen anzuschaffen (533A), dazu bräuchte ich aber Eure Hilfe.

Übrigens finde ich Euer Forum super, habe schon

öfters als Gast gestöbert.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit.

mfg
 
Zurück
Oben Unten