heiner1605
Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin seit heute neues Mitglied im IHC-Forum.
Ich habe mir im Sommer einen 644 AS gekauft. Den Schlepper nutze ich eigentlich nur zur Holzernte. Ich bin durch Zufall im Herbst auf das Forum gestoßen. Das dortt interesante Beiträge drin sind und mit dem Schlepper immer irgend etwas ist habe ich mir gedacht, mich hier anzumelden.
Mit Hilfe eines Freundes habe ich die Bremsbeläge erneuert. War garnicht so einfach, aber wir haben es geschaft. Der Freund war mal KFZ-Schlosser. Er hat auch die Einspritzdüsen erneuert. Die Alten hat der Boschdienst geprüft. Sie waren nicht mehr zu gebrauchen. Nun mmein Problem: Seit die neuen Einspritzdüsen eigebaut sind, ist des Schlepper richtig lahm geworden. Mit 2 Anhängern mit Holz beladen( nicht zuviel) brauche ich ca 800m bist die 30 Km/H erreicht sind. Kann mir hier jemand einen guten Rat geben?
ich bin seit heute neues Mitglied im IHC-Forum.
Ich habe mir im Sommer einen 644 AS gekauft. Den Schlepper nutze ich eigentlich nur zur Holzernte. Ich bin durch Zufall im Herbst auf das Forum gestoßen. Das dortt interesante Beiträge drin sind und mit dem Schlepper immer irgend etwas ist habe ich mir gedacht, mich hier anzumelden.
Mit Hilfe eines Freundes habe ich die Bremsbeläge erneuert. War garnicht so einfach, aber wir haben es geschaft. Der Freund war mal KFZ-Schlosser. Er hat auch die Einspritzdüsen erneuert. Die Alten hat der Boschdienst geprüft. Sie waren nicht mehr zu gebrauchen. Nun mmein Problem: Seit die neuen Einspritzdüsen eigebaut sind, ist des Schlepper richtig lahm geworden. Mit 2 Anhängern mit Holz beladen( nicht zuviel) brauche ich ca 800m bist die 30 Km/H erreicht sind. Kann mir hier jemand einen guten Rat geben?