-Heidebauer-
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 22
Hallo und einen guten Abend an die Foren-Gemeine,
Ich habe rein durch Zufall diesen 724 in der letzten Woche gefunden, Stand keine 40 km von mir entfernt.
Da ich schon länger nach einen 724 ausschau gehalten habe, habe ich diesen Schlepper günstig erworben.
Der Schlepper hat natürlich eine Menge von technischen Problemen , die in der nächsten Zeit abgearbeitet werden. Dieses unterfangen bedarf aber einer ordentlichen Planung und ist wohl dieses Jahr nicht zu schaffen. Er hat einen Frontlader mit dabei, welcher aber nicht angebaut ist. Desweiteren ist eine DL-Anlage verbaut.
Frage dazu, hat es einen 724 vom Werk mit DL-anlage gegeben? Ich denke da war schon einer bei und hat die selber verbaut.
Auch konnte ich diesen Hecklader mit einhandeln. Aber seht selbst.
Viele Grüße aus der Nordheide.
Heidebauer




Ich habe rein durch Zufall diesen 724 in der letzten Woche gefunden, Stand keine 40 km von mir entfernt.
Da ich schon länger nach einen 724 ausschau gehalten habe, habe ich diesen Schlepper günstig erworben.
Der Schlepper hat natürlich eine Menge von technischen Problemen , die in der nächsten Zeit abgearbeitet werden. Dieses unterfangen bedarf aber einer ordentlichen Planung und ist wohl dieses Jahr nicht zu schaffen. Er hat einen Frontlader mit dabei, welcher aber nicht angebaut ist. Desweiteren ist eine DL-Anlage verbaut.
Frage dazu, hat es einen 724 vom Werk mit DL-anlage gegeben? Ich denke da war schon einer bei und hat die selber verbaut.
Auch konnte ich diesen Hecklader mit einhandeln. Aber seht selbst.
Viele Grüße aus der Nordheide.
Heidebauer

