matbush
Admin AD
Die Firma Schuco will ein neues Modell vom 1455 / 1455XL bauen.
Die Firma sucht dafür Original-Schlepper zum Fotografieren und Vermessen.
Wer dazu seinen Schlepper zur Verfügung stellen möchte, bitte per Email bei
mir melden. Ich stelle dann den Kontakt zwischen Euch und der Firma Schuco her.
Grüße
matbush
Die Firma sucht dafür Original-Schlepper zum Fotografieren und Vermessen.
Wer dazu seinen Schlepper zur Verfügung stellen möchte, bitte per Email bei
mir melden. Ich stelle dann den Kontakt zwischen Euch und der Firma Schuco her.
Grüße
matbush