Neues Schuco-Modell vom 1455 / 1455 XL

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.848
Ort
41468 Neuss
Die Firma Schuco will ein neues Modell vom 1455 / 1455XL bauen.
Die Firma sucht dafür Original-Schlepper zum Fotografieren und Vermessen.

Wer dazu seinen Schlepper zur Verfügung stellen möchte, bitte per Email bei
mir melden. Ich stelle dann den Kontakt zwischen Euch und der Firma Schuco her.

Grüße
matbush
 
Servus,

Würde meinen 1455XL Bj. 93 zur verfügung stellen ,

Hab allerdings Breite Reifen , andere Spiegel , Edelstahl Auspuff, FKH,

Falls er mit den Änderungen noch in Frage kommt.

Gruß Hans
 
Darauf freue ich mich aber schon,wann soll den das Modell rauskommen?

MfG Johannes Jojo-1055
 
Hallo zusammen,

das nenne ich mal eine gute Nachricht! Der Liefertermin würde mich auch interessieren. Bis dann mal..

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Na hoffentlich bauen die von Schuco den 1455 XL vor der Farb- und Namensänderung.
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich was neues im Bezug auf das Modell?

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Ach Quatsch, da muss eine Orginal nachgebaute Heckhydraulik drann. Das ist ja auch ein Vitrinenmodell kein Spielmodell!
 
Da wird mit sicherheit keine siku Kuppelung dran kommen , und das ist auch gut so, auserdem sind die Schuco modelle viel zu empfindlich um damit zu spielen.
 
da wird mit sicherheit eine originale hydraulik rankommen mein fendt modell von schuco hat auch eine originale

mfg Marco
 
ist zwar kein ih aber schuco bringt auch noch einen mb trac 1800 raus in 1:32

mfg Marco
 
ich würde sagen wenn sie rauskommen bei schuco selbst oder in läden die die modelle vertreiben

mfg Marco
 
@*micha01*

von wem hast Du diese Info?

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo.

Auf der Agri lies Schuco durch die Blume verlauten, daß sie jetzt auch in 1:32 einsteigen wollen, da dieser Maßstab immer mehr gefragt wird.

Das sowenig Modelle von IHC gab bzw gibt, liegt an der Lizensvergabe.

Case Deutschland wollte schon länger Modelle bringen, konnte aber nicht, weil aus Case Amerika die Lizens bei Ertl/Britains lag.

Dann gab es eine Nachricht in der Presse, daß die Lizens jetzt in graumer Zeit frei wird und das neu vergeben wird.

Schauen wir uns doch mal Siku an, die dürfen nur Modelle von JD bringen die in Deutschland gebaut werden. Dann dürfen die auch nur in bestimmten Ländern vertrieben werden da die Lizens in anderen Ländern anderen Herstellern obliegt.

Dan kommt noch dazu die Entwicklungskosten. Bevor der Druckguß fertig ist sind schon je nach Aufwand bis zu 25000 Euro weg. Also überlegen die Hersteller genau welches Modell gefragt ist.

Kurzes Beispiel, Michelin muß seine Freigabe geben, damit die Hersteller bei den Modellen auch Michelin auf den Rädern schreiben dürfen.

Das ist ein Thema das ein langen Abend füllen würde.

Mfg Michael.
 
Hallo,

danke für die ausführliche Antwort, ich habe mal im gleichem Zug eine Anfrage an Schuco gestellt, hier die Antwort:

wir können auch jetzt noch keine definitiven Infos über Neuheiten zur Spielwarenmesse geben. Diese startet am 05.02. Dann werden alle Neuheiten auf www.schuco.de zu sehen sein.

Schade, na ja also weiter warten.

Wer hat den seinen Schlepper bei Schuco zur Verfügung gestellt?

Bis dann mal....

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Man kann nur hoffen das die von Schuco den1455 in den "richtigen" IHC Farben bringen und nicht in Case rot/silber
 
Zurück
Oben Unten