Neues vom 322

Abend

Mein 214er läuft im mom auch nich.. er hat probleme mit der kopfdichtung und der lama keine zeit :D

wenn wir grad beim thema sind, ich bin 18.

Gruß Done

ich kann irgendwie keine bilder mehr ins internet hochladen ... bei facebook gehts auch nicht ... :( sonst wären wir schon lange wieder beim ihc gewesen ...

hay michi,

hast du mal überprüft ob die Bilder eine Größe von 1 MB und 1024 x 768 p nich überschritten haben ?

lg Felix

so sind fleißig am flexen und sandstrahlen ausprobieren . jetzt hab ich mir dedacht das ein neuer auspuff nach oben echt gut wäre :)

kann mir jemand sagen ob ich den nach oben ausgeführten auspuff einfach so an den normalen krümmer dranschrauben kann ?

sowas wie hier : http://www.ersatzteile-landtechnik.de/shops/ihc/product_info.php?info=p11624_Schalld-mpfer-Kr-mmer-Set-f-r-IHC.html

hier dran ? :

13363996294fa7d70de564c.webp

würde mich um eine antwort freuen :) danke schonmal . gruß michi

JA das kannst, LAss dir doch son gebogens Stück von Deinem LAMA zusammen bauen wird Günstiger , es ist halt nicht original .Weil son Auspuff einzeln nach oben nur knapp 40 € mit versand kostet.

ttp://www.ersatzteile-landtechnik.de/shops/ihc/product_info.php?info=p11624_Schalld-mpfer-Kr-mmer-Set-f-r-IHC.html

Zurück
Oben Unten