amdocs
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
sicherlich kennen viele von euch das Modell von Schuco:
Es hat mir ja keine Ruhe gelassen und ich musste einfach mal da heute anrufen um zu fragen wann den endlich die Auslieferung ist. Die nette Dame am Telefon sagte mir --> erst nach Weihnachten, also Januar, Februar....
Ach so und hier noch die offenen Fragen und Kritiken die ich hier im Forum zu diesem Modell gesammelt habe:
hier das Statement unserer Produktentwickler zu Ihren Fragen:
1. Der Haubenhalter muss noch schwarz
wurde für die Serie geändert
2. Die Scheinwerfer müssen an die Maske
Die Scheinwerfer sind an kleinen Stielen befestigt, entsprechend unserem Vorbild
3. Der Traktormeter ist etwas seltsam
wurde dem Vorbild entsprechend übernommen
4. Die Felgen hätten in Rot lackiert werden sollen
wir haben uns am Vorbild sowie Prospekten orientiert. Sollte das Groh der Traktoren wirklich mit roten inneren Felgen gefertigt worden sein, werden wir dies selbstverständlich bei der nächsten Serie ändern.
5. Kotflügel Vorderkanten sind falsch geformt.
wurde vor Serienbeginn geändert. Die Abbildung in Katalog und Internet zeigt noch den Vorserienstand
6. Schwadbrett ist zu groß
entsprich dem des Vorbildes
7. Der Sitz ist falsch
der Sitz wurde dem Vorbild nachempfunden. Sicherlich die bequeme Version, aber wir gingen auch von einem fortschrittlichem Traktor aus
8. Bügel gehört da nicht hin
In der Praxis gab und gibt es das Modell mit und ohne Bügel. D.h. beide Varainten.
Unser Vorbildtraktor wurde uns von der Universität Hohenheim in Stuttgart zu Verfügung gestellt. Ein Vorbildfoto finden Sie anbei.
Viele Grüße aus Fürth !
Ihr Schuco-Team
So das war es erst einmal zum Thema D 326, bin mal gespannt was und wann am Ende dabei raus kommt. Mein Diorama bleibt wohl zu Weihnachten leer.
Bis dann mal.....
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
sicherlich kennen viele von euch das Modell von Schuco:
Es hat mir ja keine Ruhe gelassen und ich musste einfach mal da heute anrufen um zu fragen wann den endlich die Auslieferung ist. Die nette Dame am Telefon sagte mir --> erst nach Weihnachten, also Januar, Februar....
Ach so und hier noch die offenen Fragen und Kritiken die ich hier im Forum zu diesem Modell gesammelt habe:
hier das Statement unserer Produktentwickler zu Ihren Fragen:
1. Der Haubenhalter muss noch schwarz
wurde für die Serie geändert
2. Die Scheinwerfer müssen an die Maske
Die Scheinwerfer sind an kleinen Stielen befestigt, entsprechend unserem Vorbild
3. Der Traktormeter ist etwas seltsam
wurde dem Vorbild entsprechend übernommen
4. Die Felgen hätten in Rot lackiert werden sollen
wir haben uns am Vorbild sowie Prospekten orientiert. Sollte das Groh der Traktoren wirklich mit roten inneren Felgen gefertigt worden sein, werden wir dies selbstverständlich bei der nächsten Serie ändern.
5. Kotflügel Vorderkanten sind falsch geformt.
wurde vor Serienbeginn geändert. Die Abbildung in Katalog und Internet zeigt noch den Vorserienstand
6. Schwadbrett ist zu groß
entsprich dem des Vorbildes
7. Der Sitz ist falsch
der Sitz wurde dem Vorbild nachempfunden. Sicherlich die bequeme Version, aber wir gingen auch von einem fortschrittlichem Traktor aus
8. Bügel gehört da nicht hin
In der Praxis gab und gibt es das Modell mit und ohne Bügel. D.h. beide Varainten.
Unser Vorbildtraktor wurde uns von der Universität Hohenheim in Stuttgart zu Verfügung gestellt. Ein Vorbildfoto finden Sie anbei.
Viele Grüße aus Fürth !
Ihr Schuco-Team
So das war es erst einmal zum Thema D 326, bin mal gespannt was und wann am Ende dabei raus kommt. Mein Diorama bleibt wohl zu Weihnachten leer.
Bis dann mal.....
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL